Warum zu uns?

Wir sind ein familiär geführter Betrieb, in welchem jeder noch jeden kennt. Gleichzeitig weht ein Hauch der grossen, weiten Welt durch unsere Räume: unsere Maschinen sind auf der ganzen Welt zu Hause und wir sind Teil eines internationalen Konzerns.

Wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten daran, unsere Firmenkultur, unsere Produkte, unsere Prozesse und unsere Fähigkeiten laufend weiterzuentwickeln. Bei uns ist jeder Mitarbeitende gefordert, seinen Teil zur Zufriedenheit des Kunden beizutragen.

Gleichzeitig liegt uns das Wohlergehen jedes Mitarbeiters am Herzen und Kollegialität ist mehr als nur ein Schlagwort: kostenloser Englischunterricht für alle Mitarbeiter, hauseigener Tennisplatz, Rabatt im nahegelegenen Fitnesscenter, Teilnahme als Team am 100 Km-Lauf von Biel und die Teilnahme an der nationalen "Bike to Work"-Aktion sind Ausdruck davon.
 


 

 
 

 

 Rufen Sie uns an!

Karriereseite Ansprechpartner

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen. 

Telefon
+41 (0)32 366 65 24 

 E-Mail   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Ihr Weg zu uns